Startseite / Gästebuch

Hier ist Platz für unsere Gäste

Hinweise für die Benutzung des Gästebuches:

Folgende Regeln müssen beachtet werden !
Mit Löschung muss gerechnet werden bei einem Eintrag

• ohne vollständige Angabe ( Vor- u. Nachname) des Verfassernamens (Spitzname genügt nicht !)
  • ohne  tatsächliche E-Mail-Adresse (keine Fantasie-Adresse !), falls überhaupt eine vorhanden
  • mit rechtsverletzendem Inhalt
  • mit beleidigendem Inhalt
  • mit obszönem Inhalt
  • mit Drogen verherrlichendem oder Gewalt verherrlichendem Inhalt
  • mit Werbung oder Anti-Werbung, z.B. für bzw. gegen bestimmte Firmen

mit Links (egal, wohin !)

1. Liebe Musikfreunde
    Ich war mit Freunde auf dem Weinfest und kam so in den Genuß eure Musik zu genießen.
    dabei habe ich unter euch einen Engel endeckt.
    Das Foto wollte ich euch gerne per E-Mail zusenden aber es will nicht klappen.
    Könntet ihr mir bitte eure E-Mailadresse bekanntgeben?

Gl
    Grüße aus dem Silbertal (Vorarlberg)

2. Hallo

Am Sonntag war ich in Bergatreute und habe von eurem Unglück gehört. Wir hoffen es geht euch allen wieder gut. Wir wünschen allen Verletzten ein baldige und vollständige Genesung. Gruß

3. Hallo liebe Molpertshauser,

mit großem Schrecken haben wir die Nachricht des schweren Unfalls am Kreismusikfest erhalten.

Wir wünschen allen Beteiligten schnelle und gute Besserung und hoffen euch bald alle gesund wieder zu sehen.

Eure Highland Pipes and Drums of Waldsee e.V.

4. Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

5. Laub´ner Blasmusik

Einladung zum Musical „FRANZISKUS“ im März 2015 in der bigBox in Kempten

Liebe Musikkameradinnen, liebe Musikkameraden,

auf Grund der sehr guten Vorverkaufslage spielen wir am Samstag, den 14.03.2015 um 14:30 Uhr eine Zusatzvorstellung unseres Musicals „FRANZISKUS“.
    Außerdem möchten wir den Musikkapellen und Gästen aus Nah und Fern die Möglichkeit bieten, zu normalen Zeiten an- und wieder abzureisen.
    Die Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren und alle Mitwirkenden freuen sich auf dieses großartige und mitreißende Musical-Erlebnis.

Infos und Karten gibt es bei:
    http://www.bigboxallgaeu.de und bei http://www.allgaeuticket.de

Die Laub´ner Blasmusik freut sich auf euch im März 2015 in der bigBox Allgäu in Kempten!

Mit musikalischen Grüßen

Jens Hagg
    (Laub´ner Blasmusik)

6. Am 13.März 2015 veranstalten wir unser 19. Bockbierfest.
    Hierzu möchten wir Euch recht herzlich einladen.
    Bei zünftiger Blasmusik mit dem Musikverein Dürmentingen, deftiger Brotzeit und einer Auswahl verschiedener (Bock-)Biere veranstalten wir wieder an diesem Abend unsere berühmten Bockbierfest-Wettkämpfe. Hierbei werden die Vogter Vereine wieder ihre Kräfte und ihre Geschicklichkeit testen und messen.
    Wir würden uns freuen, wenn sich auch ein Team von eurem Verein melden und ihr Können unter Beweis stellen würde.
    Über zahlreichen Besuch freuen wir uns.
    Euer Musikverein Vogt