Neuigkeiten
Startseite / Jungmusikantenausflug_Sept_15

Jungmusikantenausflug_Sept_15

Jungmusikantenausflug 26.9.15

Um 11:30 Uhr trafen wir uns am Probelokal in Molpertshaus. Als wir vollzählig waren verteilten wir uns auf die Autos. Nach einer Weile fahren kamen wir endlich an der Donau an. Dort verteilten wir uns auf die sechs Kanus. Bevor wir ins Wasser gingen haben wir noch eine Kleinlichkeit gegessen. Als wir dann im Wasser wahren, hatten wir zuerst Schwierigkeiten mit dem rudern. Doch nach einer Weile hatten wir es raus. Manchmal fuhren wir auch in einen der Büsche die links und rechts von uns am Wasser wuchsen. Nach ca. 1 ½ Stunden waren wir da und machten uns auf den Heimweg. Als wir wieder in Molpertshaus waren, gab es noch Pizza. Wir alle hatten großen Hunger vom Rudern. Um ca. 19:00 Uhr brachte man uns nach Hause. Es war ein sehr spaßiger Tag.

Verena Maucher